Landesverband Münsterland e.V.
Deutscher Camping Club (DCC)
 
Back
Next
- -
Prüfung Campingsportstander 2021
Liebe Campingfreunde, liebe Wertungsheftführer,

aus gegebenem Anlass bzw. den Corona-Auflagen geschuldet, wird auf die Prüfung des Campingsportstander 2021 durch die OCs auch in diesem Jahr verzichtet. Da nach jetzigem Stand im Januar/Februar in den OCs wohl wenige JHV bzw. Clubabende durchgeführt werden können, wird es auch nicht möglich sein, durch ein entsprechen des Gremium die Prüfung dort vorzunehmen.

Die Prüfung wird also nur durch den LV-Verantwortlichen erfolgen. Das heißt, schickt bitte Euer Wertungsheft 2021 bis zum 15. Februar direkt dorthin. Es möge bitte jeder sein Wertungsheft einreichen, auch wenn er der Meinung sein sollte, trotz der Lockerungen der Wertung die entsprechenden Punkte bzw. Plätze nicht erreicht zu haben. Durch den zeitlichen Mehraufwand wird sich die Weiterleitung zur weiteren Bearbeitung an den DCC-Sportreferenten verschieben. Es sollte aber möglichst der 31. März das Ziel sein.
Je nachdem, wie sich dann die Corona Lage entwickelt, werden nach Prüfung durch den DCC-Sportreferenten wie gewohnt über die HGST München die entsprechenden Auszeichnungen an die Lvs LVs verschickt. Wann dann, genauso, wie es in 2020 war, die Auszeichnung überreicht werden, kann niemand voraussehen. Also habt bitte Geduld.
Hoffen wir auf ein bessere Campingsaison 2022.

Jobst Hanning / DCC-Sportreferent
Copyright © 2020 by Helmut Müller