Landesverband Münsterland e.V.
Deutscher Camping Club (DCC)
 
Back
Next
- -
Prüfung Campingsportstander 2020 durch die OC´s
Liebe Campingfreunde, liebe Wertungsheftführer,

aus gegebenem Anlass bzw. den Corona-Auflagen geschuldet, wird einmalig auf die Prüfung des Campingsportstander 2020 durch die OC´s verzichtet. Da nach jetzigem Stand im Januar/Februar in den OC´s wohl kaum eine JHV bzw. Clubabend durchgeführt werden kann, wird es auch nicht möglich sein, durch ein entsprechendes Gremium die Prüfung dort vorzunehmen.
Die Prüfung wird also nur durch den LV-Verantwortlichen erfolgen, d.h. schickt bitte Euer Wertungsheft 2020 bis zum 15. Februar direkt dorthin. Es möge bitte jeder sein Wertungsheft einreichen, auch wenn er der Meinung sein sollte, trotz einmaliger Lockerungen der Wertung die entsprechenden Punkte bzw. Plätze nicht erreicht zu haben. Durch den zeitlichen Mehraufwand wird sich die Weiterleitung zur weiteren Bearbeitung an den DCC-Sportreferenten verschieben. Es sollte aber möglichst der 31. März das Ziel sein.

Je nachdem, wie sich dann die Corona Lage entwickelt, wird nach Prüfung durch den DCC-Sportreferenten wie gewohnt über die HGST München die entsprechenden Auszeichnungen an die LVs verschickt. Wann dann, genauso wie es in 2020 war, die Auszeichnungen überreicht werden können, kann niemand voraussehen, also habt bitte Geduld. Hoffen wir alle auf eine bessere Campingsaison 2021.

Jobst Hanning
DCC-Sportreferent
Copyright © 2020 by Helmut Müller